Mittwoch, 27. November 2013

Wie das Leben so spielt...

Tja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in meinem Leben noch einmal umziehen werde...

 ABER 
1. kommt es anders und 
2. als man denkt.

Ach, ich habe 3. vergessen: 
Man weiß nie, wo man eine neue Liebe findet. Und diese führt mich nun ins Bergische... genauer gesagt, in die Nähe von Nümbrecht.

Da ich im Moment sehr mit meiner Ausbildung beschäftigt bin, sie endet nächstes Jahr im Juni, komme ich nicht mehr so zum Handarbeiten. Bedauerlicherweise. Jedoch ist es ja bald geschafft und ich kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden. Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach einer passenden Stelle in der Nähe von Nümbrecht. Auch die wird sich noch finden. 

Für nächstes Jahr habe ich mir einiges vorgenommen:
- Ausbildung beenden
- Umzug
- Heirat

Mir wird also nicht langweilig...

Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße 
Stella 

Kommentare:

  1. Liebe Stella,
    wie schön von Dir zu hören...
    Da hast Du ja einige Dinge noch vor Dir.
    Viel Glück dazu und alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stella,
    wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Schön, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst.
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen